Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Umstrukturierung der Bäckerei

Hey, hier bin ich wieder.. In letzter Zeit musste ich länger arbeiten, weil wir die Bäckerei gerade umstruckturieren. Es soll jetzt der Laden von nebenan mit unserem verbunden werden, so dass wir aus dem Nachbarraum ein kleines café machen können.

Mein Chef hatte mich letztens zum Gespräch gerufen, dass wenn das Café eröffnet wird, ich eine Drei-Viertel-Stelle annehmen möchte. Da ich ja dann gleich an unseren zukünftigen Urlaub dachte, stimmte ich gleich zu. Außerdem darf ich mich zudem daran beteiligen, wie das Café letztendlich gestaltet werden darf. Da habe ich mich riesig gefreut, als er mir das sagte. Es scheint so, als wäre meine Arbeit, die ich leiste gut, oder sogar besser als ich mich selbst einschätzen würde. Ich nehme das jedenfalls erstmal als Kompliment, wenn ich unterstützend mitwirken darf. Und Gedanken über das Design schreibe ich mir täglich auf und zeige es auch den Kollegen. Ich will sie nicht ausschließen aus der Planung, auch wenn der Chef mich gefragt hat, ob ich helfen kann. Ich sehe mich einfach als Sprecherin für die Mitarbeiter. Und die sind auch sichtlich froh, dass ich sie da mit einbeziehe.

 Bild: dsdsdsdsdsds / flickr

Mein Freund und ich haben nun beschlossen, dass der nächste Urlaub auf jeden Fall in die Sonne und an den Strand gehen. Er ist auch berufstätig, genaus wie ich, wisst ihr ja, und dann können wir außerhalb der Schulferien fahren und nicht so viel für eine Reise in die Karibik oder so zahlen. Ich fürchte aber das Geld wird für die Karibik nicht reichen. War nur so ein Kurzgedankenwunsch. Hachja, ich lauf jetzt schon immer die Reisebüros ein und frag nach Sonderangeboten. Außerdem muss ich auch darauf achten, dass wir in den Urlaub fahren können, wenn der Umbau der Bäckerei vorbei ist.

20.4.11 17:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung