Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Reisepläne

Heute möchte ich euch von meinen Reiseplänen erzählen. Es wird echt mal wieder Zeit für mich, in den Urlaub zu fahren! Das letzte Mal, dass ich etwas weiter weg war, das war letztes Jahr im Frühjahr. Damals waren mein Freund und ich für fünf Tage nach Paris gefahren. Und mit gefahren meine ich auch gefahren und nicht etwa geflogen. Das war schon ein bisschen nervig. Auf der Hinfahrt standen wir erst ewig im Stau, dann haben wir uns in Paris verfahren und das Hotel konnten wir auch ewig nicht finden. Irgendwann hatten wir zwar dann das Hotel gefunden, dafür aber keinen Parkplatz. Das ist in Paris wirklich ein Problem. Das könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen. Aber das ist wahrscheinlich in jeder größeren Stadt ein Problem. Und Paris ist natürlich schon verdammt groß. Wir haben das Auto dann für die gesamte Zeit in einem Parkhaus untergestellt. Das hat zwar zwanzig Euro am Tag gekostet. Aber so stand es wenigstens sicher und einen Parkplatz zu finden hätte wahrscheinlich sowieso die ganzen fünf Tgae in Anspruch genommen!

Paris war schon toll gewesen! Und obwohl es eigentlich nur fünf Tage waren, haben wir wirklich unheimlich viel gesehen. Wir waren auf dem Eiffelturm - ganz oben, wir waren im Louvre und in einigen anderen Museen. Montmatre war auch ganz toll. Einige dieser wunderschönen Gartenanlagen haben wir uns auch angesehen. Und natürlich waren wir auch shoppen. Das Essen war natürlich auch hervorragend, so wie man es eben in Frankreich erwartet. Jetzt, wo ich das hier alles so schreibe, vielleicht sollten wir dieses Jahr einfach wieder nach Paris. Oder etwas Neues ausprobieren? Es gibt einfach so viele schöne Städte - die Entscheidung fällt da echt schwer!

29.3.11 14:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung