Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Schuhe - das ewige Leid

Ich bin es wieder, Linda. Langsam finde ich Gefallen am Bloggen. Ihr müsst nämlich wissen, dass das hier mein erster Blog überhaupt ist. Fast alle meiner Freundinnen bloggen über irgendwas - ihr Leben, ihre Hobbys oder sonst irgendetwas. Es scheint sich wirklich immer was zu finden. Eine meiner Freundinnen bloggt zum Beispiel über Schuhe. Sie läuft den ganzen Tag, wenn sie frei hat, irgendwelche Geschäfte ab, fotografiert Schuhe, die ihr gefallen und stellt sie dann auf ihrer Seite online. Mit Angabe, wo sie sie entdeckt hat und wie viel sie kosten. Eine ziemlich coole Idee, wie ich finde, zumindest für uns Frauen! Neulich hat sie sogar ein Angebot von so einem Unternehmen bekommen, das Werbung auf ihrer Seite schalten möchte. Anscheinend hat sie mittlerweile so viele Besucher auf ihrer Seite, dass sich das für die Werbepartner lohnen würde. Sie hat natürlich sofort zugesagt und jetzt verdient sie mit ihrem Blog sogar etwas Geld. Es ist zwar nicht allzu viel. Aber wer weiss, wenn das so weitergeht, vielleicht werden dann noch andere Unternehmen aufmerksam und am Schluß macht sie richtig viel Geld mit ihrer Seite!

Schuhe, das ist ja immer so eine Sache bei uns Frauen.  Meine letzten Schuhe habe ich bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Gebraucht, das war vielleicht nicht so eine gute Idee. Neu hätte ich mir aber die Schuhe keinesfalls leisten können. Wir reden hier von ein paar Todds. Super bequem, sehen aber trotzdem nicht ganz so aus, wie die meisten bequemen Schuhe nun mal aussehen. ihr wisst schon, etwas latschig eben. Leider waren sie in nicht mehr einem ganz so guten Zustand wie das Bild hoffen ließ. Aber das kennt man ja!

23.3.11 12:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung